Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück

"Tunngle"Virtuelle Netzwerke für Spieler+Netzwerk einrichten

Diese HowTo soll euch etwas helfen Tunngle richtig für das Virtuelle Netzwerk vorzubereiten und zu benutzen :twisted:
:arrow: >>> DOWNLOAD von Tunngle <<<

Für die Netzwerk Erstellung
Nachdem ihr das Programm Runtergeladen, Installiert und den Rechner neugestartet habt,
müsst ihr (wenn noch nicht vorhanden) erst ein Konto erstellen!

Nach dem Erfolgreichen Anmelden geht ihr erstmal in die "Einstellungen"
Dafür geht ihr auf System > Einstellungen 1.png
danach macht ihr ein Hacken bei " Erweiterten Optionen " und einen Hacken in " UPnP Verwenden "
(UPnP sollte euer Router unterstützen und ihr solltet es dort Freigeschaltet haben)

Um ein eigenes Virtuelles Netzwerk zu erstellen klickt ihr nun auf
Community >>> Netzwerke >>> Eigene Netzwerke
2-2.png

und als letzer Schritt nehmt ihr noch die Einstellungen vor ,diese sollten wie folgt aussehen!
Netzwerk Typ: Basic
Netzwerk Name: ** Der Name vom Netzwerk **
Netzwerk Passwort: ** Das Passwort **
Netzwerk Größe: ** die Anzahl wie groß es sein soll **
Adress-Bereich: Standard
Netzwerk-Emulation: Net Range Emulation
Adress-Verwaltung: Client seitig
Interlink-Server: ** EinenNamenGefolgtVonEinem:20150 **
-------------------
Nun nur noch auf Erstellen/Aktualisieren klicken!
2.png

Für den Netzwerk beitritt
Community >>> Netzwerke >>> Eigene Netzwerke
Netzwerk Name: ** Der Name vom Netzwerk **
Netzwerk Passwort: ** Das Passwort **
----------------
Rechts auf Beitreten Klicken!
2-2-1.png

WICHTIG IST in beiden fällen muss das jeweilige Game im LAN erstellt bzw beigetreten werden!!!

Happy Gaming :toast


Weitere Info´s Als VPN-Client wurde Tunngle speziell darauf ausgelegt, virtuelle Netzwerke für Spieler bereitzustellen. Die Freeware hält gleich nach der Installation und der Erstellung eines Accounts eine Vielzahl an Netzwerken für die meisten aktuellen, aber auch einige klassische Netzwerk-Spiele parat.

(Der Download und Austausch privater Files dagegen erfolgt noch über die Messenger-Funktion. Für spätere Versionen von Tunngle ist bereits das Anlegen privater VPN geplant.)

Noch befindet sich das in Deutschland entwickelte Tunngle in der Beta-Phase. Bei unseren Tests funktionierte das Spielen im virtuellen LAN allerdings bereits ausgesprochen gut.

Nach Abschluss der Beta ist neben einer kostenpflichtigen Premium- dann auch eine Basic-Version geplant. Diese soll weiterhin kostenlos zum Download bereitstehen.

Mit der kostenlosen Tunngle-Version ist es möglich, Netzwerke für 32 Gamer zu erstellen und für spezielle Spiele mit Emulatoren auszustatten.

_______________________________________

Fazit: Im Gegensatz zum Sparten-Primus Hamachi liefert Tunngle ein deutlich Community-lastigeres Angebot, inklusive Chat-Funktionen und einer Suche nach Virtual Private Networks. Der kostenlos als Download erhältliche VPN-Client ist damit ganz klar auf Gamer ausgelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=_Ue8uQ087us
von Bullseye0815
Sa 22. Sep 2012, 00:32
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Serien, Filme & Dokus kostenlos und legal schauen!

[Hier werde ich mit empfehlungen von euch diesen Thread immer weiter ausbauen]
Ihr denkt ALLES im Internet kostet was .... naja klar wenn man Premium Dienste wie Maxdome und andere sucht...
allerdings gibt es im im Internet sehr viel das ihr auch kostenlos nutzen könnt in Richtung freeTV.

Bei diesen 4 Seiten bekommt ihr schon mal sehr viel freeLegalLiveStream für lau Update: 05.04.2012
:arrow: TV-Stream.to mehr als 18 deutschsprachige Fernsehsender (empfohlen von Chip.de )
:arrow: LIVE Sport übertragungen LiveTV.ru ist eines der größten Live Streaming Portale im Netz. (empfohlen von Chip.de )
:arrow: Zattoo benötigt zwar eine Registrierung aber dafür bekommt man auch einiges ,das kann man in der Senderliste sehen.(sehr praktisch für den Laptop)
:arrow: wwiTV schnelle Übersicht, schnelles Fernsehen :;):

Nun zur liste (ich denke mal da wird für jeden etwas dabei sein um seine freeTVlust zu stillen) ^.^

Hier könnt ihr ALLE South Park Teile anschauen Kostenlos und legal & wenn ihr wollt auch in Original engl.
http://www.southpark.de/

Filme kostenlos im Internet ansehn Geht nicht? Geht doch!
http://movies.msn.de/

Und für die kleinen Clips zwischendurch
http://www.comedycentral.de/index.php/Video/Index

Ziemlich großes Archiv ,allerdings auf engl. wen das aber nicht stört der darf hier klicken :Daumen:
http://www.nbc.com/

Update: 18.10.2011
http://www.wooty.de/

Update: 07.11.2013
http://www.clipfish.de/
TV http://www.clipfish.de/special/tv/home/
Spielfilme http://www.clipfish.de/special/spielfilme/home/
Serien http://www.clipfish.de/special/serien/home/
Anime http://www.clipfish.de/special/anime/home/
Comedy http://www.clipfish.de/special/comedy/home/
Musik http://www.clipfish.de/musikvideos/home/
NEWS http://www.clipfish.de/special/news/home/
von Bullseye0815
Sa 13. Okt 2012, 16:34
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Fan Movies!

Battlefield 3 Live-Action Fan Trailer ~ Student sollte man sein !
Schaut euch mal die GORE Effekte an! :brutal_1:
:arrow: das making of am schluß :brutal_2:

Ansehen auf youtube.com



Street Fighter: Legacy - Short Fan Film

für nen FanFilm coole KampfSzenen :hulk: der Sodoken Effekt HAMMER! :burns:

Ansehen auf youtube.com


Es gibt auch 4 dazugehörige Making Of´s

Ansehen auf youtube.com
###
Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com
###
Ansehen auf youtube.com



Star Wars Fan Film - Essence of the Force

Quali ist nicht so gut aber trotzdem net anzusehen :brutal4 und das zweite Video spielt in unserer Zeit :pease

Ansehen auf youtube.com
###
Ansehen auf youtube.com



GREMLINS FAN FILM

der Part mit Batman und Indi Rocken :comics_9:

Ansehen auf youtube.com
von Bullseye0815
Sa 13. Okt 2012, 16:50
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Fan Movies!

Vor einiger Zeit habe ich ja das Game Black Mesa (Half-Life1 remake) vorgestellt...
Hier mal ein Fan-Film über Portal und HalfLife

In der Spielwelt der Portal -Serie tauchen gelegentlich Hinweise auf die Half-Life -Spiele auf - und umgekehrt. Was würde also passieren, wenn sich die beiden Helden treffen würden. Der Fan-Film »When Gorden met Chell« von Independent-Regisseur Michael Shanksgeht dieser Frage nach.

Der fast fünf Minuten lange Film setzt an, kurz nachdem sich Chell aus den Testlaboren von Aperture Scince befreit hat. Vor ihren Augen erhebt sich Gordon Freemans Spielplatz City 17. So ist es selbstverständlich nur eine Frage der Zeit bis die junge Frau auf den Brillenträger trifft. Ohne viele Worte zu verlieren gehen die beide auf Combine-Jagd.

Fan-Film >> When Gorden met Chell
Ansehen auf youtube.com
cool gemacht :Ko_cool:
von Bullseye0815
Mo 22. Okt 2012, 20:54
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Fan Movies!

MaxPayne ist auch mit von der partie

Ansehen auf youtube.com




Und Games für alle :pease
Ansehen auf youtube.com
von Bullseye0815
Mo 22. Okt 2012, 21:04
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Fan Movies!

Zdenko der is für dich :toast

Ansehen auf youtube.com
von Bullseye0815
Do 29. Nov 2012, 18:09
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

SSD Ordner/Dateien auf eine Festplatte ~verknüpfen

So hier gebe ich euch ein kleines HowTo wie man zB den Downloads Ordner auf eine andere Festplatte auslagert....
Schimpft sich auch Symbolische verknüpfung :Ko_cool:
(Dazu braucht ihr nicht umbedingt eine SSD das Funktioniert auch mit einer Normalen C: Festplatte :pease )

Ich habe es dazu gebraucht da DIRT 3 / F1 das Replay Automatisch auf C: Sichert ...
Pro Replay kommen da so bis zu ca 1,5 Gig. zusammen
und die SSD ist so schnell voll

bevor ihr anfangt achtet darauf das ihr keine Verzeichnisse mit Leerzeichen habt

Als erstes kopiert ihr am besten den zu Kopierenden Ordner an seinen neuen Platz (Mit Inhalt!)
zB. C:\Users\euerName\Downloads nach D:\Users\euerName\Downloads

WICHTIG! Danach den Downloads Ordner auf C: Löschen!!! ~ Aber nur den Downloads Ordner! Und Nach der Sicherung!
eventuell auch vorher den Pfad Kopieren...
symbolische verknüfung2.png

Dann klickt auf Start (unten links) und gebt ein cmd ... mit Rechtsklick daraufklicken und als Administrator Starten

Nun gebt ihr dort ein oder kopiert mklink /D C:\Users\ euerName \Downloads D:\Users\ euerName \Downloads und Enter
dann müsstet ihr diese Bestätigung sehen
bei euerName muss natürlich euer Benutzer Name rein :gangsigns:
symbolische Verknüpfung erstellt für C:\Users\euerName\Downloads <<===>> D:\Users\euerName\Downloads

So habe ich meinen gesamten Eigene Dateien bereich ausgelagert auf eine andere Festplatte
Natürlich auch den Dirt und F1 Replay Ordner :pease
symbolische verknüfung.png

Ihr könnt das mit jedem Ordner machen
den ihr während Windows läuft, löschen könnt
(Sicherung machen Nicht Vergessen!!!)
und mit jeder Festplatte bzw SSD

Dieses HowTo genau befolgen dann geht auch nichts kaputt .... eventuell mit 2 Test Ordnern erstmal Testen :pease

Falls jemand Fragen hat oder ein Cool geben möchte Darf dies gerne tun :heehee:
von Bullseye0815
Do 23. Mai 2013, 22:31
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Battlefield3 Rauch ´DreamScene´ Pack

Ich habe bei der Gelegenheit gleich mal noch den Rauch bei Runden ende von BF3 hinzugefügt (in FullHD :pease )
-den gibt es glaub ich nur bei PrWr ... zumindest noch nirgends anders entdeckt :mrgreen:

DOWNLOAD
http://board.primewriter.de/downloads.php?view=detail&df_id=1

So sieht die DreamScene aus :pease
Ansehen auf youtube.com


demo.jpg
von Bullseye0815
Di 28. Mai 2013, 13:51
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

FAN FILME

Hab ihr mal ein neues Thema erstellt um zu sehen ob ich gewisse Fan Filme auf YouTube verpasst habe,also bitte fleißig Posten


Ich fang mal an mit "Killzone", falls das hier keiner kennt (weil viele PC User ;) ) ist ein Ego Shooter für die Sony Firma und dazu noch ein sehr erfolgreicher. Für mich bisher der beste Fan Film aber ich lasse mich gerne überzeugen.


Killzone Intercept - Live Action Fan Film 02.11.12
Ansehen auf youtube.com


Ich habe die Posts zusammengeführt und in dem YouTube Forum ein Link hinterlassen damit man es besser Findet :pease
von ZdenkMen
Di 12. Nov 2013, 02:15
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

RED SAND: a Mass Effect fan film - starring MARK MEER

So ein Post gibt es schon, in dem ich bislang alleine "fleißig" gepostet habe!
Habe dich sogar vor einem Jahr namentlich erwähnt :lachen
ich dachte schon mir antwortet niemand darauf lonely
dafür haste nen cool verdient :Ko_cool:
und nen kräftiges Update :toast

PS: ich hab deinen Post mit dem bestehenden zusammengeführt ;)
Hier geht es zum Anfang des Post´s >>> http://www.board.primewriter.de/viewtopic.php?p=181#p181

ein Cooler MassEffect FanFilm :10:
Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com

:gangsigns:


Und von Mortal Kombat: Legacy II gibt es mehrere Teile ist auch net anzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=ydfGuagKcYM&feature=share&list=PLZLTS4u9M_2rYRUMj5RoI016wS_JxRnGE
von Bullseye0815
Di 12. Nov 2013, 09:01
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Super Power Beat Down [mustSee] Episode 1-10

Habe ich letztens gefunden und werde alle Episoden hier Posten nach und nach
Der FanFilme Post scheinte mir nicht geeignet dafür deswegen habe ich einen neuen Beitrag erstellt,
den Post findet ihr hier http://www.board.primewriter.de/viewtopic.php?p=181#p181

Cool gemacht . .. wenn man das gelaber net will springt einfach weiter zum Movie :pease
Uhh, wie gut das Marisha Ray die Wette verloren hat in Episode1 :Ko_cool:

Voten wer gewinnen soll für aktuelle Episoden könnt ihr hier >>> http://superpowerbeatdown.com/SPBD.html
(derzeit läuft das Voting CAPTAIN AMERICA vs MASTER CHIEF bis 21ten Dezember)
Den Kanal findet ihr hier http://www.youtube.com/user/batinthesun
Nun zu den Episoden....
BATMOBILES RACING (Episode 1)
Ansehen auf youtube.com
### DARTH VADER vs GANDALF (Episode 2)
Ansehen auf youtube.com


BATMAN vs WOLVERINE (Episode 3)
Ansehen auf youtube.com
### LARA CROFT (Tomb Raider) vs NATHAN DRAKE (Uncharted) (Episode 4)
Ansehen auf youtube.com


NIGHTWING vs GAMBIT (Episode 5)
Ansehen auf youtube.com
### ASSASSIN'S CREEDvsTHE WALKING DEADvsFAR CRYvsMAX PAYNE (Episode 6)
Ansehen auf youtube.com


SUPERMAN vs THOR (Episode 7)
Ansehen auf youtube.com
### BATMAN vs DEADPOOL (Episode 8)
Ansehen auf youtube.com


WOLVERINE vs PREDATOR (Episode 9)
Ansehen auf youtube.com
### WHITE RANGER vs SCORPION (Episode 10)
Ansehen auf youtube.com


PS :
Kommentare erwünscht :)
und da das ganze etwas Zeit in Anspruch genommen hat den Post so übersichtlich zu erstellen wäre wenigstens ein Cool .. Cool :mrgreen:
wenn ihr schon nix Kommentiert :comics_9:
von Bullseye0815
Sa 16. Nov 2013, 16:04
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Neue Funktionen und aktuelle Updates

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache

do-it
Änderungen & Updates
Update und umzug weitgehend abgeschlossen ,es dürften kaum noch Schwierigkeiten auftreten, falls doch BITTE melden :pease
Für alle alten bekannte gesichter hier ihr werdet ja schon sehen was alles fehlt :kiffen1: :lachen
nach und nach werden noch einige kleine funktionen und verbesserungen nachgereicht aber im großen und ganzen war es das :mrgreen:

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache
von Bullseye0815
So 15. Dez 2013, 11:25
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: AW: Fan Movies!

Hab mal was neues gefunden... Gut gemacht wie ich finde ;-)

Ansehen auf youtube.com


____________
Gesendet von meinem Nexus5 über Tabatalk ;)
von Bullseye0815
Mi 26. Mär 2014, 17:55
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: WICHTIGE neuerungen für die Forums Benutzung!!!

Aktuelle Themen wurde umgestellt....
nun funktionieren auch die Seitenlinks und wer nicht gleich in den Beitrag klicken möchte,
braucht nur mal mit der Maus über die überschrift fahren :gangsigns:
Unbenannt.png
von Bullseye0815
Fr 2. Mai 2014, 20:29
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Neue Funktionen und aktuelle Updates

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache

Änderungen & Updates
Alle >> Styles << sind nun mit dem Selben Menü ausgestattet ,
somit ist die Navigation bei >> Allen Styles << gleich! :pease :gangsigns:

Vergesst nicht, die Styles die ihr mögt, zu bewerten :arrow: http://board.primewriter.de/viewtopic.php?f=2&t=568

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache
von Bullseye0815
Mo 19. Mai 2014, 19:33
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Orphan Black

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Orphan_Black_logo.png/280px-Orphan_Black_logo.png

Jou einmal im kurzen ,
..... Prison Break, 24, The Walking Dead oder Breaking Bad ... wer eines davon (oder auch mehrere) mochte wird Orphan Black auch mögen :pease
Denn alle haben was gemeinsam man will eigentlich schon umbedingt wissen wie es weitergeht :D
Ich finde sehr Cool gemacht von den Kanadiern , Frische und teilweise klasse Ideen in dem Gere.
Die Kombi aus Science Fiction, Drama, Horror (und auch etwas Komödie) ist gut erzählt und macht Lust auf mehr :gangsigns:
picture-of-tatiana-maslany-in-orphan-black-large-picture.jpg 8


Produktionsland: Kanada
Originalsprache: Englisch
Jahr: seit 2013
Länge: 43 Minuten
Episoden: 20 in 2+ Staffeln
Genre: Science Fiction, Drama, Horror
Produktion: Ivan Schneeberg, David Fortier, Graeme Manson, John Fawcett
Idee: Graeme Manson, John Fawcett
Erstausstrahlung: 30. März 2013 (USA/Kanada) auf BBC America, Space
DE-Erstausstrahlung: 2. Mai 2014 auf ZDFneo

Orphan Black

Wer mein Fazit gelesen und gefallen an den genannten Serien hat, sollte sich den Trailer Sparen und gleich einsteigen :Ko_cool:
Ansehen auf youtube.com
von Bullseye0815
Do 14. Aug 2014, 17:53
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Neue Funktionen und aktuelle Updates

do-it Änderungen & Updates
Tapatalk wurde ein update Spendiert ;)
Es gibt 2 neue BBCODES einmal Fazit Hier könnt ihr eure Meinung noch mehr eindruck verleihen :gangsigns:
und zum 2ten Wikipedia einfach den gesuchten namen eintragen :P
Unben.png http://board.primewriter.de/viewtopic.php?f=171&t=576&p=2418#p2418

Viel Spaß damit :toast
von Bullseye0815
Do 14. Aug 2014, 18:06
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: WICHTIGE neuerungen für die Forums Benutzung!!!

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache

Änderungen & Updates
Das Forum wurde überarbeitet sowie einige Fehler beseitigt bzw Fehlende Funktionen hinzugefügt
Der "Schon gewusst" Mod wurde wieder auf der Haupseite eingefügt!
Der alte Chat (miniChat) wurde in den Müll geworfen :twisted: und ersetzt mit einem neuen Chat in dem es möglich ist den Stil nach eurem gefallen anzupassen und etliche Funktionen mehr! (ist aber dennoch schlicht gehalten).... Gäste sind vorerst mal erlaubt, ihr könnt würfeln oder eigene Channels erstellen sowie jemanden Anflüstern...... Der Chat ist auch voll in das Forum integriert wenn ihr ausgeloggt seit und euch im Chat mit euren Daten anmeldet, seit ihr auch im Forum Angemeldet :gangsigns: >>> Der Chat ist auch dann erreichbar wenn das Forum Offline ist! ;) (zu finden im Menü punkt Cooles | Radio/Chat)
Neben dem Cool Button ist nun ein Share (Teilen) Button um einen Aktuellen Post zu Teilen einfach einmal auf die Post überschrift klicken den ihr teilen wollt und dann auf den Share Button :pease
Letzte Beiträge sind nun 5x über dem Chat zu sehen und 32x unter dem Chat auf der Rechten Seite
:opa: Es werden nun unter den Beiträge ähnliche Posts angezeigt :gangsigns:

do-it ALLE ÄNDERUNEN BETRIFFT HAUPSÄCHLICH ERSTMAL DEN PRIME STYLE!

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache
von Bullseye0815
Sa 16. Aug 2014, 23:03
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Gesehen und für "GUT" befunden!!!!!

Ansehen auf youtube.com

naja, also irgendwie kam mir der Film vor wie ein Remake von Vanishing Point!
Vanishing Point Trailer:
Ansehen auf youtube.com

Einige Ideen sind irgendwie einfach übernommen worden z.B. der Moderator (Keaton) oder die ständige Flucht vor den Bullen. Helicopter die den Hauptdarsteller verfolgen, das ist der Großteil des Films, genau wie bei Vanishing Point. Auch haben beide Hauptdarsteller einen richtig teuren Wagen und enormen Zeitdruck...
Dann die eine Szene mit der Achse und dem Polizeiauto gibt es bereits in American Graffiti zu bestaunen>
Ansehen auf youtube.com


Das schlimmste finde ich die Schauspieler und die Story. Vor allem die Blonde geht mir gehörig auf den Sack. Die hätte ich gleich zu beginn rausgeschmissen aus dem Auto!
Dazu kommen noch jede menge Logiklöcher, ich weiss das bei solchen Filmen sowieso nicht viel Wert auf Logik gelegt wird aber ein gewisses Level solte man nie überschreiten.
Was wirklich Top ist sind die coolen Autos vor allem die gleich zu beginn (Bullitt Feeling) und die relativ gut gemachten Verfolgungsjagden und Stunts.
aber mehr als eine 5 ist leider nicht drinn. Da fehlt mir das ein oder andere noch, kann man sich trotzdem mal anschauen besser als das was ich bisher von der F&F Reihe gesehen habe!

:pease
von Pyramid Head
Do 21. Aug 2014, 18:57
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: WICHTIGE neuerungen für die Forums Benutzung!!!

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache

Änderungen & Updates
Die Index Seite wurde überarbeitet sowie einige Fehler beseitigt... (noch nicht ganz abgeschloßen :twisted: )
Es ist nun möglich sich mit euren Konten von Facebook, Twitter ,Google ,YouTube, PayPal, Steam & Live zu Registrieren bzw euer Profil zu Verknüpfen :gangsigns: zu finden im Persönlichen Bereich
Der Chat ist nun an der richtigen Stelle sowie auch im Radio / Chat bereich unter dem Menüpunkt Cooles
Was den Chat angeht er läuft erstmal als BETA da noch einige Sachen Eingestellt werden müssen und ich warte noch auf die nächste Version :kiffen1:
Eigene Beiträge werden nun im Menü punkt Privat angezeigt!
do-it ALLE ÄNDERUNEN BETRIFFT HAUPSÄCHLICH ERSTMAL DEN PRIME STYLE!

um eventuell alle Änderungen zu sehen drückt (während ihr auf eurem Browser seit)
STRG + L.Shift + Entf. ( gleichzeitig ) und löscht euren Cache
von Bullseye0815
So 24. Aug 2014, 13:24
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Trailer genial! ... Game auch?

Ähhhh mal Battlefront StuFF
Gefällt mir sehr gut ,in Original Sprache sowieso :D
https://youtu.be/HsZc-E33pio

____________
Gesendet mit meinem nexus5 Zeichenbrett über Tapatalk ;)
von Bullseye0815
Do 6. Aug 2015, 08:31
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Asphalt 8: Airborne

Ich habe mir mal das erlaubt zu klauen aus diesem Post * http://board.primewriter.de/viewtopic.php?f=132&t=630&p=2644#p2637 und es in das neu geordnete Forum eingefügt :mrgreen:

Asphalt 8: Airborne
https://store-images.microsoft.com/image/apps.37734.9007199266242715.560f404a-dbc3-46fd-9cfd-ddd3636cc892.06e994cb-96f3-480d-9438-a35335883ead?w=191&h=191
https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/asphalt-8-airborne/9wzdncrfj26j

Läuft auch auf meinem uralt laptop recht flüssig ,und hier noch ein gameplay bei youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ConWlAxdLoQ
von CluBingNo1
Di 18. Aug 2015, 18:43
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Thema zum Download PrimeWriterDreamSceneVideos

Ein neuer Download steht bereit!
Name: PrimeWriterDreamSceneVideos
Autor: Bullseye0815
Beschreibung: Derzeit mit dabei im Pack:
Weitere Info´s bekommt ihr hier >>> http://board.primewriter.de/viewtopic.php?f=48&t=658&p=2691#p2691

PrWr BF3 DreamScene
PrWr Halo DreamScene
PrWr Halo5 DreamScene
PrWr TheWitcher3 DreamScene

Dateiversion: 1.0
Datei: PrimeWriterDreamSceneVideos.rar
Größe: 198.38 MiB

Download anzeigen: http://board.primewriter.de/downloads.php?view=detail&df_id=12
von PrimeBot
Di 25. Aug 2015, 20:32
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Android am PC nutzen (auch Amazon Apps)

HejHo ....
da ich immer mal ein paar PM´s bekommen habe, ob ich mal ein HowTo machen könnte wie man Android auf dem PC nutzen kann?
nun hier ist es :pease

Wofür sollte das gut sein?
Um das Android System mal zu testen! (auch ohne Google Acc. möglich aber der Store geht nur mit Acc.!)
Um gekaufte Apps auch am PC zu Verwenden! (zB. Threema, Kik, Amazon Apps usw)
Android Spiele, Spielen über die Tastatur oder Gamepad am PC
Ihr wollt euren Handy/Tablet Speicher schonen und eine App vorher ausprobieren! da der PC euren Festplatten Speicher nutzt kein Problem :D

Es gibt 2 gute Freeware Tools bislang ohne dafür viel Kenntnis zu brauchen Andy & BlueStacks auch wenn Andy auf dem ersten Blick besser aussieht,
hatte ich beim Testen nur Probleme damit (Laptop & PC) Ich bleibe bei bluestacks ( BlueStacks ist auf Deutsch verfügbar , Andy nur engl. bislang! )
gut funktionierendes Szenario zB wenn ich am Handy höre das eine Nachricht auf Threema eingegangen ist, ich aber nicht aufstehen möchte/oder kann :lol:

Wenn er einmal am PC gestartet ist bekommt man auch *Push Benachrichtigungen, bedeutet sobald eine Nachricht geschrieben wurde wird sie auch am Desktop unten rechts angezeigt!
andy-vs-bluestacks-giga-rcm800x0.jpg


Download: bluestacks
Download: Andy

Ihr müsst bei Andy und ggf auch bei BlueStacks , die Virtualisierungstechnologie im BIOS aktivieren ! (bluestacks bin ich mir nicht sicher ob an es sein "muss")
komischer weise hatte da mein PC schon "nein" gesagt mit Andy, obwohl es an ist im BIOS sagte er kann nicht weitermachen ich solle es Aktivieren :c010:
also bleibe ich bei dem bekanntem bluestacks und die Funktionen reichen auch völlig aus ;)

Im Fall von BlueStacks ,einfach Downloaden, Installieren, Starten
ggf mit eurem Google Acc. oder Amazon Acc. anmelden um zugriff auf die Apps zu bekommen
(wird denke ich bei Andy auch nicht anders ablaufen ;) )

Hier zeigt das Bild die HauptSeite von BlueStacks alles wohl selbsterklärend ,Falls nicht einfach Fragen ;)
1hauptseite.png

Hier sieht man den PlayStore
1PlayStore1.png ###und hier die Aktive Anmeldung
1PlayStore2.png

Selbe Spiel mit Amazon Apps
1amazon1.png ###und der Konfigurationsbereich 1amazon2.png

Viel Spaß mit dem Androiden unter PC :toast
von Bullseye0815
So 6. Sep 2015, 13:54
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron