Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Was hört ihr grade?

wenn wir schon mit sowas altem anfangen hier :lachen

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com

von thbina
Di 12. Nov 2013, 21:28

Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Super Power Beat Down [mustSee] Episode 1-10

nice filme richtig cool und besser wie so manche Kino filme :) finde alle gut aber darunter habe ich ein favorit
DARTH VADER vs GANDALF = EPIC
von thbina
Sa 16. Nov 2013, 19:50

Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Neues Radio Plugin + Eure eigen Favoriten

do-it Klar ... Hier ein Paar Grundregeln
Du musst auf jeden Fall Angemeldet sein auf http://www.radio.de/ und ein gültiges Cookie von der Radio.de Seite haben
Wenn du nach Rechts oder Links klickst auf dem Steuerkreuz Scrollst du durch deine Fav.
Oben und unten siehst du vorschläge was änlichkeiten mit dem Fav.Sender haben
Mit der Kleine Flagge unten Links im Steuerkreuz fügt ihr den Sender zu euren Fav hinzu

Hoffe damit wäre alles iO :toast

PS: wenn du die Seite kennst auf der ist das Navigieren das selbe :mrgreen:

ich kannte es noch nicht werde mich aber regestrieren ,ich hatte vorher immer tuneIn aber das ist besser.
ABER ich warte noch da ich mit meinem Artodia: ColorizeIt Black SE <(was fürn text :lachen ) desingn voll und ganz zufrieden bin :toast
ich kann mir ja solange meine favs einrichten :Ko_cool:
von thbina
Mo 26. Mai 2014, 17:55

Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: ~Fehler im Forum~

:banane: Hallo ich hätte da einen fehler :compi2: ,ich glaube nicht das ich der einzige bin :mrgreen: aber sonst sagt ja keiner was :c010: :lachen
habe ja letztens eine email bekommen mit der info das tapatalk installiert ist
alles schön und gut aber da steht bei der email immernoch racoongaming ;) und da ich schonmal hier bin wie sieht es eigentlich mit den updates für die anderen styles aus ich nutze ja den artodia :Ko_cool: aber es wird nich nicht alles dargestellt wie es sollte, ist keine kritik ;) wollte nur fragen :P

*pease :nice_day
von thbina
Do 14. Aug 2014, 18:21

Gehe zum Forum
Gehe zum Thema