Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

Oculus Rift

Also ich weiß zwar nicht wie ihr das seht aber ich hab was gefunden was so mega geil ist. Guckt es euch einfach selber an vielleicht kennen es ja schon einige

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com
von Truxton_Dogyuun
So 19. Mai 2013, 22:50
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

PS3 - Store mit Paypal aufladen

Es ist Jetzt endlich möglich sein guthaben mit PayPal für den Playstation Store aufzuladen

http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 020#M25110
von Truxton_Dogyuun
Mi 16. Okt 2013, 16:58
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Mein Twitch Account

Wie ich festgestellt habe braucht man einen Twitch oder Ustream Account um zu broadcasten deswegen....

Hier mein Twitch account : http://www.twitch.tv/truxton_dogyuun

Ich werde wahrscheinlich nur PS4 damit streamen aber vll kuck ich mir auch mal das Tut vom Bully an un streame auch mal mt dem Pc :mrgreen:
von Truxton_Dogyuun
Sa 30. Nov 2013, 16:39
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Windows 10 Web search ausschalten

Die Windows 10 suche ist eigentlich sehr gut aber nur wenn man die lästige Internetsuche, welche nebenbei gesagt dieses grausige bing benutzt, abstellt. Eines vorweg mein Windows steht schon seit windows 7 auf englisch also müsst ihr ein wenig suchen wie es auf deutsch heißt und das ist genau der grund warum mein Win auf english steht weil die meisten Tuts auf english sind.

Wenn man nach der istallation von win 10 etwas sucht kommt immer sowas dabei raus
297
ich möchte gerne meinen PC nach liedern von Michael Jackson durchsuchen aber die Web suche ist wohl wichtiger :| . Um dann meinen PC zu durchsuchen muss ich erst unten links auf My stuff Klicken. Umwege die ich nicht brauche weil bing eh nie das findet was ich suche. Um das ganze auszuschalten muss man nur auf das Zahnrad Links in der suche klicken und dann den slider von "Search online and include Web results" deaktivieren.
298
Und schon macht die suche was ich will und zeigt mir gleich als erstes ergebnis das durchsuchen meines PCs welches ich mit enter Bestätigen kann ohne erst meine maus zu benutzen.
299 300

Das war die einfache methode. Wer das ganze Komplett ausschalten will ohne das man es in diesem menü wieder aktivieren kann, der gibt in der windows suche erst einmal gpedit.msc ein und drückt enter. Nun habt ihr die Group Policy vor euch mit der man so einiges in windows de- und Aktivieren kann. Wir Klappen auf: Computer Configuration->Administrative Templates->Windows Components->Search. In dem Ordner Search kann man schon sehen was man der suche alles verbieten und erlauben kann. Uns intressesieren erst mal diese 3:
301
Diese Klicken wir jeweils doppelt an und in dem nun geöffnetten fenster setzten wir links den status von Not allocated auf enabled, mit Ok bestätigen. Nun sehen wir das der status auf Enabled umgesprungen ist. Nachdem wir das bei den anderen beiden auch erledigt haben, können wir gpedit schließen und den PC neustarten. Nach dem neustart werdet ihr merken das die Option Web search zu deaktiviern Jetzt ausgegraut ist. Es ist jetzt nur noch über gpedit möglich die websuche zu aktivieren (Sehr gut für mamas oder Papas PC).
von Truxton_Dogyuun
Fr 14. Aug 2015, 18:33
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Windows 10 Defender ausschalten

Seit windows 7 habe ich die Firewall und den Defender von Windows deaktiviert und Habe auch sonst kein Antivirus oder ähnliches installiert. Ich empfehle das grundsätzlich nur Benutzern die wissen was sie machen und auch im internet nicht auf dubiose werbung, oder ähnliches klicken.

Die firewall lässt sich unter win 10 wie gewohnt deaktivieren aber den Defender kann man nicht mehr wie gewohnt deaktivieren. Wir benötigen hierfür die Group Policy. Also erst einmal WIndows taste+S und gpedit.msc eingeben und mit enter bestätigen. Jetzt hab ihr die Group policy vor euch. Wir klappen "Computer Configuration->Administrative Templates->Windows Components->Windows Defender" auf und suchen nach folgender einstellung:
302 .
Diese Klicken wir Doppelt an, setzten sie in dem nun geöffneten Fenster links Von "Not allocated" auf "Enabled" und Schließen das fenster mit OK unten rechts. Der status ist nun, wie im Bild auf Enabled gesprungen. Gpedit schließen und den PC neustarten. Der defender ist jetzt deaktiviert und lässt sich auch nur so wieder aktivieren.
von Truxton_Dogyuun
Fr 14. Aug 2015, 18:56
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Geplante und Interessante Server Mod´s

Hoi Bully,

Wie siehts eigentlich aus mit Mods? Willst du da noch was machen und falls ja Vorschläge einfach hier drunter schmeißen?
von Truxton_Dogyuun
So 24. Jan 2016, 11:54
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron