Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück

Re: Was hört ihr grade?

Ich glaub bei diesen Liedern bin ich wohl der einzigste der sie geil findet^^

yup, ;) ich stehe mehr auf us hip-hop hört sich einfach am besten an und 80% davon eher älteres zeug...

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


und noch ein schönes giallo theme...
Ansehen auf youtube.com


:toast
von Pyramid Head
Do 4. Apr 2013, 23:37
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

hier ist ein track wo wir den beat dazu gemacht haben. das andere zeug muss ich erst irgendwann dann hochladen...

Ansehen auf youtube.com
von Pyramid Head
Mo 8. Apr 2013, 20:37
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

The Shining (1980)

DER klassiker unter den psycho-horror thrillern! ein film wie ein perfektes bild.
psycho, halloween, shining... ein eckpfeiler des horror kinos!

http://www.geeklegacy.com/wp-content/uploads/2013/02/the-shining-original.jpg

Inhalt: Der ehemalige Lehrer Jack Torrance (Jack Nicholson) erklärt sich bereit, mit seiner Familie den Winter im luxuriösen, aber abgeschiedenen „Overlook“-Hotel zu verbringen, um Kälteschäden vorzubeugen. Was Jack nicht ahnt: In dem Gebäude spukt es, und das nicht zu knapp. Sowohl seine Frau Wendy (Shelley Duvall) als auch Sohn Danny (Danny Lloyd), der von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache hatte, merken schon sehr bald, dass Jack so langsam, aber sicher um den Verstand gebracht wird...

German Trailer
Ansehen auf youtube.com

English Trailer
Ansehen auf youtube.com


meine meinung:
was soll man noch groß über dieses epische werk sagen jeder kennt es jeder hat es bestimmt schon mind. 1mal gesehen!
ein zeitloses meisterwerk und das bis heute. nichts anderes ist man von kubrick gewohnt. hier sitmmt alles. handlung, kamera, drehbuch, set, produktion, effekte, schauspieler und die musik.

die wertung ist eigentlich logisch 10 + *extra Stern* :kiffen1:

die blu steht natürlich im regal seit kurzem! :Ko_cool:
von Pyramid Head
Sa 16. Nov 2013, 19:46
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Triangle - Die Angst kommt in Wellen 2009

letztens mal wieder gesehen und es ist einfach ein geiler film trotz kleinen schwächen...

http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00012/1174/1174_26892_l.jpg
Inhalt:
Die allein erziehende Mutter Jess (Melissa George) macht einen Ausflug mit ihrem guten Freund Greg (Michael Dorman) auf seiner Yacht, während ihr Sohn Tommy (Joshua McIvor) in der Schule betreut wird. Mit auf der Yacht befinden sich Sally (Rachael Carpani) und Downey (Henry Nixon), Gregs Gehilfe auf dem Boot, Victor (Liam Hemsworth), und Heather (Emma Lung), die Sally mitbrachte, um sie mit Greg zu verkuppeln.
Plötzlich werden sie von einem Sturm überrascht, der schlussendlich dafür sorgt, dass die Yacht kentert und sie sich gerade noch auf deren Boden retten können - von Heather fehlt jedoch jede Spur. Mitten auf dem Wasser scheint die Hoffnung verloren zu sein, als ein großes Kreuzfahrtschiff vorbeikommt. Sie können sich an Bord begeben, wo sie aber auf keine einzige Person treffen - die Decks, Gänge und Säle sind menschenleer.
Die wirklich mysteriösen Ereignisse fangen aber erst an, als Jess ihren eigenen Schlüssel auf dem Schiff findet, begleitet von ständigen Déjà-vus. War sie schon einmal auf diesem Schiff?

Trailer
englisch:
Ansehen auf youtube.com

deutsch:
Ansehen auf youtube.com


meine meinung:
was am anfang nach einem langweiligen massenprodukt-slasher aussieht ändert sich mit zunehmender spieldauer! deshalb lohnt es sich den film auf jedenfall bis zu ende anzuschauen, den was der regisseur christopher smith (creep :mrgreen: ) hier gedreht hat ist wirklich sehr erfrischend, spannend, interessant und komplex zu gleich. man was nie genau wer jetzt gut und wer der böse ist, wer die wahrheit sagt und wer lügt. allen voran die hauptdarstellerin melissa george (mulholland drive) liefert hier eine überaus überzeugende performance ab, der rest macht das was er soll. die atmosphere auf dem schiff ist toll und erinnert von den endlosen fluren und zimmern an das overlook hotel von shining.

natürlich könnte ich jetzt noch mehr von der handlung verraten, aber damit macht man den film nur kaputt.
das ende hat mir auch sehr gut gefallen und wenn man das ganze richtig interpretiert, dann kommt man auch auf eine schöne schlussfolgerung!

was mich gestört hat am film und das schon relativ am anfang zu erkennen, dass so viel schwache cgi-effekte eingesetzt worden sind. das große schiff das von außen relativ künstlich aussieht genau wie die personen die ins wasser springen. das hätte man besser machen können, was aber bestimmt auf ein budget problem zurückzuführen ist.
ursprünglich sollte ja auch im echten bermudadreieck gedreht werden...
dazu kommen noch einige kleinere logikfehler die nie wirklich ganz zu erklären sind.


alles in allem, bekommt der film von mir gute 8 von 10 wellen!

8 :pease
von Pyramid Head
Mo 3. Feb 2014, 19:35
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Spiele die Verfilmt werden sollten

gothic 2 wäre hammer geil aber richtig schwer zu verfilmen!
genau wie assassins creed könnte ich mir auch gut vorstellen.

far cry 3 ? was auf die art von sieben, oldboy verfilmen? habe ich was verpasst hat eignetlich relativ wenig gemeinsam...
und das mit dead island sollen sie lieber lassen. das spiel ist schon so schlecht das man daraus gar nichts brauchbares mehr machen kann...lieber zombi 2 anschauen! :mrgreen:

outlast wäre auch eine gute verfilmung mit walken aber bitte ohne paranormal act. einfluss!

bei bioshock sollen sie lieber mal erst teil 1 verfilmen und nicht bei teil 3 anfangen....


das mit uwe boll ist sehr lustig :D
von Pyramid Head
Di 4. Feb 2014, 17:17
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Rituals aka The Creeper 1977

ein sau geiler kanadischer backwood Thriller/Drama/Slasher im stile von "Deliverance", "Just Before Dawn" und "Southern Comfort".
mit diesem film sieht man mal wieder das die kanadier auch gute filme machen können!

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjAzMzI3MTU2M15BMl5BanBnXkFtZTcwOTQwMTgyOQ@@._V1_SY317_CR10,0,214,317_.jpg
http://www.six-shooter.de/wp-content/uploads/2010/01/rituals13.jpg
Inhalt:
Fünf leicht angegraute Herren, von Beruf Doktoren, wollen ein Wochenende in der Wildnis um Ontario verbringen. So paddeln sie langsam einen Fluß herunter, um mal hier und dort zu campieren. Es kommt zu Reibereien untereinander, und einer von ihnen verläßt die Gruppe. Danach geschehen einige merkwürdige Dinge und "Unfälle? . . .

Trailer:
Ansehen auf youtube.com



Meine Meinung:
zwar kann der film sich nicht mit "Deliverance" messen der einfach ein meisterwerk ist und bleibt aber "Rituals" hat auch seine stärken. die fünf ärzte allen voran der geniale Hal Holbrook, der sich im laufe des films als anführer entpuppt spielt mal wieder erstklassig. der rest kann auch überzeugen was nicht ganz überzeugen kann ist die deutsch synchro. da der film leider ziemlich underground ist gab es erst im jahre 2006 eine übersetzung ins deutsche vom X-Rated verlag. zwei der fünf ärzte hat man leider eine wirklich schlechte stimme verpasst sodass man den film eigentlich nur im o-ton genießen kann.
das zweite manko ist die DVD selbst, was haben die sich bei diesem bild nur gedacht? so ein schlechtes bild auf DVD zu pressen ist mir schleierhaft! ein ständiger kontrast wechsel, gefühlte millionen risse und schmutzpartikel trüben die freude beim sehen leider...hoffnung auf eine bessere veröffentlichung oder sogar eine blu-ray abtastung ist glaube ich bei diesem titel reines wunschdenken!
dennoch konnte auch das bild mir den film nicht wirklich kaputt machen, wenn man bedenkt was für eine Atmo. hier geboten wird und man stendig im ungewissen gelassen wird, wer jetzt dort draußen alles lauert.
richtig gut sind die wenigen aber sehr gut gemachten gore effekte und die super kameraarbeit.
leichte abzüge gibt es für die etwas schwach erzählte story und das eher lauwarme ende.
anonsten bekommt man hier einen wirklich spannenden backwood thriller geboten, der man nicht so richtig in ein genre packen kann! (ähnlich wie schon bei Deliverance)

dazu gibt es noch ein halber bonuspunkt, weil der film richtig unbekannt ist! es gibt noch nicht mal eine englische wiki page zu diesem film...
9

if you go down in the woods today, you're in for a big surprise! :dance-1:
von Pyramid Head
So 9. Mär 2014, 15:42
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Dein Favorite Star Wars Teil?

welcher ist euer favorite von allen 6 Star Wars episoden? eine kurze begründung bitte warum gerade dieser teil... wäre nett :mrgreen:

ich mach mal den anfang und zwar:

Episode V - The Empire Strikes Back (Das Imperium schlägt zurück)
http://www.futurefantastique.com/uploads/1/9/6/2/19626163/2129430_orig.jpg

Trailer:
www.youtube.com/watch?v=8jfHfPr8nY0

und warum gerade teil 5? aus dem einfachen grund weil dieser teil der dunkelste der reihe ist und das ende so herrlich offen ist.
dazu noch die geilste schlacht enthält und zwar die auf hoth, einfach klasse effekte + die eisige umgebung!
cloud city und die szenen auf dagobah mit yoda sind sowieso genial...
und für mich die vielleicht beste weltraum-sequenz von ganz star wars enthält und zwar die wo der millennium falke durch das asteroidenfeld gejagt wird.

:toast

p.s. würde es diesen teil nicht geben wäre mein fav. teil 4 mit sicherheit! :kiffen1:
von Pyramid Head
Mi 12. Mär 2014, 17:03
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Trailer genial! ... Game auch?

hoffentlich ist es auch "DAS" langerwartete alien spiel auf das wir alle ewig gewartet haben! :mrgreen:

wurde hier noch nicht gepostet:
Ansehen auf youtube.com



und noch ein vielleicht sehr interessantes mistery-horror game:
Ansehen auf youtube.com
von Pyramid Head
So 29. Jun 2014, 16:51
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

musik zum abheben >>>
:c010: ich glaube dazu muss ICH jetzt nichts sagen :lachen

..das glaube ich, nichts für dich...du kommst aber bestimmt noch in das alter :Ko_cool:


ist das eher was für dich?

Ansehen auf youtube.com
von Pyramid Head
Mo 4. Aug 2014, 13:23
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Gesehen und für "GUT" befunden!!!!!

Ansehen auf youtube.com

naja, also irgendwie kam mir der Film vor wie ein Remake von Vanishing Point!
Vanishing Point Trailer:
Ansehen auf youtube.com

Einige Ideen sind irgendwie einfach übernommen worden z.B. der Moderator (Keaton) oder die ständige Flucht vor den Bullen. Helicopter die den Hauptdarsteller verfolgen, das ist der Großteil des Films, genau wie bei Vanishing Point. Auch haben beide Hauptdarsteller einen richtig teuren Wagen und enormen Zeitdruck...
Dann die eine Szene mit der Achse und dem Polizeiauto gibt es bereits in American Graffiti zu bestaunen>
Ansehen auf youtube.com


Das schlimmste finde ich die Schauspieler und die Story. Vor allem die Blonde geht mir gehörig auf den Sack. Die hätte ich gleich zu beginn rausgeschmissen aus dem Auto!
Dazu kommen noch jede menge Logiklöcher, ich weiss das bei solchen Filmen sowieso nicht viel Wert auf Logik gelegt wird aber ein gewisses Level solte man nie überschreiten.
Was wirklich Top ist sind die coolen Autos vor allem die gleich zu beginn (Bullitt Feeling) und die relativ gut gemachten Verfolgungsjagden und Stunts.
aber mehr als eine 5 ist leider nicht drinn. Da fehlt mir das ein oder andere noch, kann man sich trotzdem mal anschauen besser als das was ich bisher von der F&F Reihe gesehen habe!

:pease
von Pyramid Head
Do 21. Aug 2014, 18:57
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Gesehen und für "GUT" befunden!!!!!

Das solltest du auf jedenfall mal nachholen den "Vanishing Point" ist ein Klassiker unter den Road Movies, allein das Ende ist NFS haushoch überlegen...

Mir ist schon klar das NFS halt so aufgebaut ist, aber man sollte auch die Originale kennen auf die sich dieser Film stützt.

Haste den Film Bullitt schonmal gesehen? Man sieht ein kurzer Ausschnitt am Anfang auf der Leinwand im Film. Auf diesen Film basiert die erste Verfolgungsjagd mit den Mustangs.

:kiffen1:
von Pyramid Head
Mi 27. Aug 2014, 15:43
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Apocalypse Now (1979)

Den wollte ich schon lange mal besprechen hier! Letztens auf Blu-ray gesehen, (was für eine grandiose Qualität könnte glatt ein Film nach der Jahrtausendwende sein so viel wurde hier herausgeholt!) einfach WOW dieser Film sollte auf keinem Filmportal fehlen...

http://4.bp.blogspot.com/_dRwDJbOL9k4/SwrC0Fm7XfI/AAAAAAAABwk/ERZIl6Pk9Ts/s1600/ApocalypseNowKurtz.jpg

Handlung:
Der US-Captain Willard (Martin Sheen) erhält während des Vietnamkriegs den Auftrag, sich auf die Suche nach dem desertierten Colonel Kurtz (Marlon Brando) zu machen, der mitten im Dschungel Kambodschas mit einem Rebellenstamm ein eigenes Regime gegründet hat und seinen eigenen Privatkrieg führt. Willards beschwerliche und gefahrvolle Reise in das Herz der Dunkelheit führt ihn vorbei an allen Facetten des Kriegswahnsinns, ehe er am Ende dem Renegaten gegenübersteht.

German Trailer:
Ansehen auf youtube.com


English Trailer(enthält ein wenig Spoiler):
Ansehen auf youtube.com


Mein Kommentar:
Zuerst, was ich auf jedenfall empfehlen würde ist die längere Fassung sich anzuschauen nicht die Kinoversion sondern die überarbeitete Redux Fassung (202 min./50 min. länger als die alte) von Coppola und Murch!
Ich weiss das sich nicht jeder über drei Stunden und 20 Minuten konzentrieren und begeistern kann aber wer das tut wird richtig belohnt mit der längeren Fassung. Für mich macht diese Version einfach viel mehr Sinn, weil die erweiterten Szenen das ganze auf eine noch stärkere und surealen Ebene heben! Die Abgründe der menschlichen Seele werden hier noch besser beleuchtet z.B. in der französischen Plantage Sequenz...
..Alles ein Traum oder die Wirklichkeit?...

Das geniale an diesem Anti-Kriegsfilm ist das der Krieg eigentlich nebensache ist und man die Handlung auf jeden x-beliebigen Krieg beziehen kann z.B. im 2. Weltkrieg würde dieser Film auch so gut funktionieren wie er in Vietnam funktionierte!

Für mich der beste Anti-Kriegsfilm den es je gegeben hat und geben wird!
Hier stimmt so gut wie alles bei diesem grandiosen Meisterwerk allein der Cast lässt eigentlich keine Wünsche offen: Harrison Ford, Martin Sheen, Robert Duvall, Laurence Fishburne, Dennis Hopper und der geniale Marlon Brando der eine wirklich gute Original-Stimme besitzt unbedingt auf Englisch anschauen sein Part, weil er dort noch besser rüberkommt! Nicht falsch verstehen die Synchronfassung ist richtig gut gelungen nur Brando kommt ein Tick besser noch rüber in Englisch!

Martin Sheen ist noch zu erwähnen, weil der gute hier vielleicht seine beste Leistung seiner Karriere ablieferte, nicht nur weil er ein Herzinfarkt währen den Dreharbeiten erlitten hat weil er ganz einfach mit seinem seelischen Zustand hinter wie auch vor der Kamera eins wurde mit seinem Charakter Willard! Mehr kann man nicht von einem Schauspieler verlangen.
Fishburne muss man noch erwähnen, ich mag den Type einfach ein toller Schauspieler und man muss sich vorstellen zur Drehzeit damals 1978 war er gerade mal 17 Jahre alt und dann spielt er hier so auf einfach klasse!

Zur Kamera geführt von Vittorio Storaro muss man nichts mehr sagen, einfach grandios wie er den Film aufgezeichnet hat!
Die Actionszenen sehen heute nicht besser aus als hier, alles was man im FIlm sieht ist auch wirklich in die Luft gesprengt worden!

Die Musik ist einfach galaktisch allein "The End" am anfang von The Doors und die genialen Synthesizer Klänge die einen ständig ein unwohles Gefühl bescheren was wohl als nächstes dort draußsen auf einen lauert...

2 wichtige Punkte machen aus meiner Sicht den Film wirklich anzigartig und so sehenswert.

1. Man stellt sich vor man ist mit Willard auf dem Boot das den Nung Fluss hinauf fährt und man ist völlig auf sich gestellt ohne Unterstützung von außen und man ist wie mit einem Kabel mit dem Fluss verbunden das die Besatzung förmlich automatisch zum Ursprung des Flusses zieht. Mit jeder Station die sie dem "Ende" näher kommen wird es surealer und gestörter...Deshalb Zitat vom Film: "Nie das Boot verlassen, außer man riskiert alles.." Und die Spannung steigt mit jeder weiteren Seemeile weiter an bis zum Lager von Colonel Kurtz.

2. Ist der Abgrund der menschlischen Seele wird in keinem anderen Film so gut thematisiert wie hier! Der Film basiert lose auf dem Buch "Herz der Finsternis" von Jospeh Conrad das auch viel mit dem Thema Mensch und Gewalt auseinandersetzt Zitat von Conrad: „Der Mensch ist ein bösartiges Tier. Seine Bösartigkeit muß organisiert werden..."
Nie war ein Film eindringlicher über die Sinnlosgikeit eines Krieges wie Apocalypse Now. Der ständig Gänsehaut verursacht und mit zunehmender Spieldauer immer wieder zum Nachdenken anregt und einen selbst nach dem Film noch beschäftigt, das macht ein richtig guter Film aus!

Hier passt ein Zitat von Nietzsche richtig gut zum Film: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein!" Passender kann man es nicht ausdrücken. Interpretationsmöglichkeiten gibt es genug und man kann sogar die Handlungen gegen Ende von Colonel Kurtz irgendwie nachvollziehen...

Das Ende ist jetzt aus meiner Sicht nicht das beste was es gibt, aber immer noch recht gut gelöst für diese sureale Achterbahnfahrt der Seele!


So mehr fällt mir nicht ein, Die Wertung ist eigentlich klar...
10 eine 9 wäre sowieso eine beleidigung für den Film! :lachen

Our Motto: Apocalypse Now - The Horror, the horror...

:D
von Pyramid Head
Di 23. Sep 2014, 17:05
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Gesehen und für "GUT" befunden!!!!!

Der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=R0EfZEouTRE

Also zum Film selbst von den Kulissen richtig geiles Mittelalter-Feeling aber die Komik finde ich meistens richtig lächerlich und nicht soo witzig jetzt. Das mit der Story und der Zeitreise mit dem Buch finde ich gut gemacht wie viele Effekte und das coole Ende gibt einen Bonus Punkt!


konnte mich nicht Entscheiden
5 - 6


p.s. das manche Szenen mal mehr mal weniger körnig sind liegt einfach am Quell-Material. Oftmals ist die Linse auch nicht richtig gesäubert worden wie man auch als erkennen kann. Aber im ganzen eine recht gute Blu-ray!

:toast
von Pyramid Head
Fr 6. Mär 2015, 15:08
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

The Evil Within

So, jetzt bin ich so gut wie am Ende aber irgendwie packt mich das Spiel überhaupt nicht! Ich bin schon etwas enttäuscht wie schwach das spiel ausgefallen ist... So wenig Resident Evil feeling ist zu spüren. Viel zu viel Action aus meiner Sicht und zu wenig Horror-Anteile. Da ist mir Alien zehnmal lieber als das Spiel hier vom Resident Evil schöpfer...

https://www.youtube.com/watch?v=0jvTuB4wKFs


Zum Glück habe ich erst Alien gespielt und Evil Within erstmal bei Seite gelegt ;) war in dieser Hinsicht die bessere Lösung.

mehr ist leider nicht drin...

5
von Pyramid Head
Do 23. Apr 2015, 11:40
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

hört euch diesen krache mal an!!!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?t=17&v=G-y3NhIiLv0


Melle Mel & Scorpio rocken Hip Hop!!!!!!! :kiffen1:
von Pyramid Head
Fr 22. Mai 2015, 22:58
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

UNSERE MUSIK CHANNEL!!!

wir haben ein paar Sachen von uns mal hochgeladen auf Soundcloud, Facebook & Youtube alles zu finden hier>>>>>

https://soundcloud.com/memory-loss-1

https://www.facebook.com/pages/Memory-Loss/462337573914677

https://www.youtube.com/channel/UCKWjUEHu0SMrvf1RgMo6-4w


vielleicht gefällt euch ja was davon dann einfach den "Daumen hoch"...danke...


:pease
von Pyramid Head
Do 25. Jun 2015, 18:51
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

http://www.dailymotion.com/video/xavkv2_tonight-dj-quik_music

Sau geiles video!!!!!!!!
ich finde immer andere sichtweisen interessant ,was genau findest du so geil daran? sorry mein engl. ist nicht das beste vielleicht gehts ja auch um den text :gangsigns: :lachen


ganz einfach das Video ist sau geil mit dem Kühlschrank zu diesen Temp. passt das nur zu gut und das ist "Westside Shit" da geht es mehr um die geilen und chilligen Beats als um den Text... das ist halt eher was für richtig tiefblickende hip-hop headz. damit kann nicht jeder was anfangen aber mit dem hier schon >>>>>>>>>>>

Ansehen auf dailymotion.com
von Pyramid Head
Mi 12. Aug 2015, 20:37
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

jaja der Akinyele, wie er als die Vocals tiefer rappt einfach geil....

https://www.youtube.com/watch?v=3uFIHL0oqVg

mit Brand Nubian ;D
http://www.dailymotion.com/video/x1xg5s ... e-lo_music

Bewertung:

Dieser Film wurde von insgesammt 10 Punkten so bewertet
von Pyramid Head
So 16. Aug 2015, 17:05
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: guter Action/Thriller so um die "anfang90er" gesucht

hier sind ein paar:

Nightwatch - Nachtwache (1994) [Original] <- Horror-Thriller
Nightwatch - Freeze Alptraum (1997) [Remake] <- Horror-Thriller
Strange Days (1995) <- Sci-Fi-Action-Thriller
Bitter Moon (1992) <- Drama-Thriller
Das Messer (1985) <- Gerichts-Thriller
Blue Velvet (1986) <- Surreal-Myster-Thriller
The Stepfather (1987) <- Psycho-Thriller
The Hitcher - Der Highway Killer (1986) <- Psycho-Trhiller
Dead of Winter (1987) <- Horror-Thriller
Frantic (1988) <- Thriller
Last Boy Scout (1991) <- Action
True Romance (1993) <- Crime-Action
Desperado (1995) <- Action
Gefährliche Brandung - Point Break (1991) <- Action
Black Rain (1989) <- Action-Thriller
von Pyramid Head
Do 20. Aug 2015, 15:07
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Gang Starr Foundation Konzert

https://www.youtube.com/watch?v=ZmpB5qhR8vc

ab 22:30 kommt der Beat von uns.

der Beat wo da auf dem Konzert läuft der ist von uns produziert! Das ist ein Gang Starr Konzert mit Lil' Dap (Group Home), Big Shug, Jeru und ein paar mehr...

Das war in diesem Sommer bei uns... Lil' Dap hat irgendwie gar nichts gesagt das er zu uns kommen will um ein Konzert zu machen... :kiffen1:

ungefähr 8-10.000 Leute waren da!


Das album von ihm kommt nächstes Jahr Januar/Februar.
von Pyramid Head
Fr 18. Dez 2015, 15:27
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Serie wie Breaking Bad , 24 ?!?

Wobei die folgenden eher reine Thriller sind, ohne Action Anteile.

- Hannibal Serie (leider schon eingestellt worden nach 3 Staffeln)
- True Detective Staffel 1 (vielleicht die geilste Mini-Serie seit jahren)
- Fargo Staffel 1 & 2 (wobei ich Staffel 1 viel besser finde!)
- House Of Cards


vielleicht kennst du die ein oder andere schon, keine Ahnung.

Peace
von Pyramid Head
So 21. Feb 2016, 13:58
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron