Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

Re: Was hört ihr grade?

EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ansehen auf youtube.com
von ZdenkMen
Sa 11. Mai 2013, 16:01
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Darkman (1990)

Endlich als Blu Ray UNCUT

http://images.cinefacts.de/darkman-dvd-cover.jpg

Ein Comic ähnlicher Film der kein Comic war mit unfreiwilliger Komik, einem ungeheuren Tempo und trashigen Action-Sequenzen. Unter der höchst einfallsreichen Regie des kultisch verehrten Sam Raimi ("Tanz der Teufel") spielt Liam Neeson ("Das Todesspiel", "High Spirits") seinen abgefeimten Gegnern zum letzten Tango auf.

DARKMAN (1990)
Ansehen auf youtube.com


Für mich einfach nur Kult also 10


Der ehrgeizige Wissenschaftler Peyton Westlake versucht synthetische Haut herzustellen, um Verbrennungsopfern ein normales Leben ermöglichen zu können.
Er steht mit seinen Forschungen bereits kurz vor dem Durchbruch (bisher hält seine künstliche Haut nur 99 Minuten bevor sie sich wieder verflüssigt), als eine Schlägerbande unter der Führung von Gangsterboss Robert G. Durant in sein Labor eindringt, dieses verwüstet und den Wissenschaftler mit Säure foltert. Schließlich sprengen die Verbrecher das gesamte Gebäude in die Luft. Sie sind auf der Suche nach einem Dokument, welches zufällig von Peytons Verlobter, der ehrgeizigen Anwältin Julie Hastings gefunden wird, das wichtige Leute der Bauindustrie, darunter auch Louis Strack, der frei zugibt Bestechungsgelder ausgezahlt zu haben, der Korruption überführen würde.
Westlake hat die Explosion überlebt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Gesicht und seine Hände sind derart verbrannt, dass man ihn im Krankenhaus nicht identifizieren kann. Um den unvorstellbaren Schmerzen vorzubeugen, durchtrennt man mittels einer Lobotomie einen Teil seines Nervenzentrums im Gehirn, sodass er nichts mehr fühlt.
Peyton Westlake wird offiziell für tot erklärt – die Geburt von „Darkman“.


ZdenkMen
von ZdenkMen
Sa 9. Nov 2013, 14:38
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

FAN FILME

Hab ihr mal ein neues Thema erstellt um zu sehen ob ich gewisse Fan Filme auf YouTube verpasst habe,also bitte fleißig Posten


Ich fang mal an mit "Killzone", falls das hier keiner kennt (weil viele PC User ;) ) ist ein Ego Shooter für die Sony Firma und dazu noch ein sehr erfolgreicher. Für mich bisher der beste Fan Film aber ich lasse mich gerne überzeugen.


Killzone Intercept - Live Action Fan Film 02.11.12
Ansehen auf youtube.com


Ich habe die Posts zusammengeführt und in dem YouTube Forum ein Link hinterlassen damit man es besser Findet :pease
von ZdenkMen
Di 12. Nov 2013, 02:15
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

Die Band is Goil

Mein Lieblings Song
Ansehen auf youtube.com



do-it "That's when she said I don't hate you but
I just want to save you while there's still something left to save
That's when I told her I love you girl
But I'm not the answer for the questions that you still have, oh, oh" :gangsigns:
von ZdenkMen
Mi 13. Nov 2013, 01:43
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Playstation 4

Kommt als Free to Play auch auf der Ps4
Ansehen auf youtube.com
von ZdenkMen
Mi 13. Nov 2013, 16:42
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Playstation 4

Jaja, die alten neuen Zeiten
Ansehen auf youtube.com
von ZdenkMen
Mi 13. Nov 2013, 20:51
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Die besten "Kick Ass" Filmneuheiten

Bei Phantasm ist das noch der gleiche Schauspieler gele?!


Hier Twins EUER DING :D

Ansehen auf youtube.com
von ZdenkMen
Sa 26. Apr 2014, 16:22
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron