Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

"Tunngle"Virtuelle Netzwerke für Spieler+Netzwerk einrichten

Diese HowTo soll euch etwas helfen Tunngle richtig für das Virtuelle Netzwerk vorzubereiten und zu benutzen :twisted:
:arrow: >>> DOWNLOAD von Tunngle <<<

Für die Netzwerk Erstellung
Nachdem ihr das Programm Runtergeladen, Installiert und den Rechner neugestartet habt,
müsst ihr (wenn noch nicht vorhanden) erst ein Konto erstellen!

Nach dem Erfolgreichen Anmelden geht ihr erstmal in die "Einstellungen"
Dafür geht ihr auf System > Einstellungen 1.png
danach macht ihr ein Hacken bei " Erweiterten Optionen " und einen Hacken in " UPnP Verwenden "
(UPnP sollte euer Router unterstützen und ihr solltet es dort Freigeschaltet haben)

Um ein eigenes Virtuelles Netzwerk zu erstellen klickt ihr nun auf
Community >>> Netzwerke >>> Eigene Netzwerke
2-2.png

und als letzer Schritt nehmt ihr noch die Einstellungen vor ,diese sollten wie folgt aussehen!
Netzwerk Typ: Basic
Netzwerk Name: ** Der Name vom Netzwerk **
Netzwerk Passwort: ** Das Passwort **
Netzwerk Größe: ** die Anzahl wie groß es sein soll **
Adress-Bereich: Standard
Netzwerk-Emulation: Net Range Emulation
Adress-Verwaltung: Client seitig
Interlink-Server: ** EinenNamenGefolgtVonEinem:20150 **
-------------------
Nun nur noch auf Erstellen/Aktualisieren klicken!
2.png

Für den Netzwerk beitritt
Community >>> Netzwerke >>> Eigene Netzwerke
Netzwerk Name: ** Der Name vom Netzwerk **
Netzwerk Passwort: ** Das Passwort **
----------------
Rechts auf Beitreten Klicken!
2-2-1.png

WICHTIG IST in beiden fällen muss das jeweilige Game im LAN erstellt bzw beigetreten werden!!!

Happy Gaming :toast


Weitere Info´s Als VPN-Client wurde Tunngle speziell darauf ausgelegt, virtuelle Netzwerke für Spieler bereitzustellen. Die Freeware hält gleich nach der Installation und der Erstellung eines Accounts eine Vielzahl an Netzwerken für die meisten aktuellen, aber auch einige klassische Netzwerk-Spiele parat.

(Der Download und Austausch privater Files dagegen erfolgt noch über die Messenger-Funktion. Für spätere Versionen von Tunngle ist bereits das Anlegen privater VPN geplant.)

Noch befindet sich das in Deutschland entwickelte Tunngle in der Beta-Phase. Bei unseren Tests funktionierte das Spielen im virtuellen LAN allerdings bereits ausgesprochen gut.

Nach Abschluss der Beta ist neben einer kostenpflichtigen Premium- dann auch eine Basic-Version geplant. Diese soll weiterhin kostenlos zum Download bereitstehen.

Mit der kostenlosen Tunngle-Version ist es möglich, Netzwerke für 32 Gamer zu erstellen und für spezielle Spiele mit Emulatoren auszustatten.

_______________________________________

Fazit: Im Gegensatz zum Sparten-Primus Hamachi liefert Tunngle ein deutlich Community-lastigeres Angebot, inklusive Chat-Funktionen und einer Suche nach Virtual Private Networks. Der kostenlos als Download erhältliche VPN-Client ist damit ganz klar auf Gamer ausgelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=_Ue8uQ087us
von Bullseye0815
Sa 22. Sep 2012, 00:32
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

No More Room In Hell (2013) Free2Play Horror survival

Ihr mögt Zombie´s
ihr mögt ego/shooter
dann ist das Free2Play Greenlight Game das auf HalfLife2 bassiert (ist aber ein StandAlone!) genau das richtige für euch :twisted:
No More Room In Hell.jpg ###
Ansehen auf youtube.com

No-More-Room-In-Hell-Screen-2.jpg
Wer mal im Coop zocken möchte bitte melden!!!
oder bleibt alle so still wie bisher auch!!!
HAUPSACHE IHR KÖNNT LESEN NE?
ihr schreib faulen Super Mitglieder ihr :roll:

Genre: Action, Adventure, Free To Play, Horror
Platformen: PC, Mac, Linux
Sprachen: English, French, German, Italian, Japanese, Russian, Spanish, Portuguese
Player: Single-player, Multi-player, Co-op
Größe: ca 3,8Gig
Download: über Steam ~> http://store.steampowered.com/app/224260/
Und mehr info´s hier! ~> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=92917582


Erster eindruck richtig geil :gangsigns: 9
Die Atmo stimmt und dafür das es die HL2 engine benutzt sieht es auch heute noch super aus
allerdings sind bei mir die Zombies nicht immer richtig per sound ort bar .. aber das ist iO.. villeicht kommt ja noch ein Patch :toast

Die Entwickler von No More Room In Hell haben die Community auf Steam-Greenlight überzeugen können und dürfen die ehemalige Modifikation in einer Stand-Alone-Variante veröffentlichen. Den Shooter, der ursprünglich für Half-Life 2 entwickelt wurde, könnt ihr schon bald kostenlos herunterladen. Aus diesem Anlass haben die Macher einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch Szenen aus dem Zombie-Shooter zeigt. Das Video seht ihr unter unserer Meldung. No More Room In Hell versetzt euch in eine postapokalyptische Welt, die von Zombies heimgesucht wird.

Eure Aufgabe ist es, in der feindlichen Umgebung zu Überleben. Allein oder kooperativ mit bis zu acht Spielern kämpft ihr auf verschiedenen Karten gegen Horden von Untoten. Typisch für Survival-Games, sind auch bei No More Room In Hell die Interface-Elemente auf ein Minimum reduziert. Munition sowie andere Vorräte findet ihr selten und solltet ihr daher sparsam einsetzen. Ab 31. Oktober 2013 steht No More Room In Hell für PC über Steam zur Verfügung. Weitere Informationen zu No More Room In Hell findet ihr auch auf der Steam-Seite des Survival-Horror-Games.
von Bullseye0815
Fr 1. Nov 2013, 21:27
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

alter hut aber den noch cool :D

was ich auch geil finde und gerade hoch und runter höre Jumper-Hardwell & W&W (besonders ab 1:35 :dance: )
Ansehen auf youtube.com
von Bullseye0815
Mi 18. Dez 2013, 22:19
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Neues von der [One] front.....

Da ich heute meine One bekommen habe kann ich mal etwas aus dem Nähkästchen erzählen :mrgreen:
und falls doch noch jemand fragen hat über irgendwas darf diese gerne stellen...

also als erstes muss ich sagen ich hatte schon etwas angst das die One (in Fachkreisen auch schon XBO genannt :twisted: ) etwas angst hatte wegen der Größe
ehrlich war ich nach dem auspacken überrascht wie kompakt sie doch ist , viele betitelten sie als übergroßer Videorecorder
ich finde eher wie ein kompakter Videorecorder kommt da näher ran (Kinect ist ebenso kompakt)

Ein sehr positives Manko ist man legt sein Spiel zum ersten mal ein wartet 10sec. und kann das Game Spielen ...
im Hintergrund installiert solange die "xbo" das Spiel :gangsigns:

Zum BluRay Laufwerk kann ich sagen bislang keine Probleme
nach der App installation des BluPlayers einen Film eingelegt und erstmal etwas angetestet.
Bild sowie Sound wird besser wiedergegeben als bei meinem alten BD Player :) sehr nice

do-it Das Menü kommt mir bislang etwas zu überladen vor ,ich werde auch die TV Funktion nicht nutzen dafür habe ich mein TV
und hoffe auch das Microsoft noch eine tuneIn App nachreicht den "Microsoft Music" werde ich mir nicht holen.....

etwas noch zu meinen (Relese) Games..

Forza5 - sieht sehr gut aus allerdings haben sie einen schritt zurück gemacht bei der Musik ... die ist grauenhaft und wird in zukunft von meinen eigenen titeln ersetzt :pease
da Forza keine KI mehr im eigentlichem sinne hat ein Bomben schitt die Fahrer werden durch die Kommunity ersetzt und wurde echt sauber und natlos gelöst :toast
(Multiplayer steht noch aus)

Ryse - Hammer ... was Crytec da auf die beine gestellt hat respekt ..
schnell langweilig wie andere immer behaupten da glaube ich nicht daran,
die Story sehr geil ,die Action richtig geil, die Atmo Bombe! :Ko_cool:
(Multiplayer steht noch aus)

Fifa14 - Bei FIFA hat sich einiges getan ,das Menü ist überarbeitet und die Einwechslung/Taktik Äderungen per Sprachbefehle funzt jedes mal

NfS Rivals - Zu diesem Game muss ich sagen war ich war überrascht, wenn man es als reines Multiplayer Game sieht ist es eine Mischung zwischen NfS World und NfS HotPursuit (2010) als cop kann man sich super mit seinen Freunden absprechen wenn man die Umgebung kennt,
dass WetterwechselSystem ist gut aber macht es bei Nacht fast unmöglich einen guten Raser zu stoppen ,Regen und Wind (Blätter der Bäume) macht es da nicht leichter.... dem Racer Stehen wenigstens wieder Decals zur Verfügung (Aufkleber) das wertet es bei mir wieder etwas auf auf der One macht es Spaß und ich bin froh es nicht für den PC gekauft zu haben :toast

BONUS: (wer nach dem Kauf eine Kostenlose Garatie Verlängerung bis 2016 möchte über seine Konsole und Kinect Sensor solte die Registrierung ausführen!)
Wenn ihr bis 2016 Garantie auf eure Xbox One und den Kinect-Sensor haben wollt, müsst ihr die Konsole einfach nur auf der Xbox-Webseite registrieren.

Besucht die Webseite und klickt rechts oben auf „Mein Konto", gegebenenfalls müsst ihr euch dabei nochmal anmelden.
Danach geht es weiter zu „Geräte verwalten", wodurch ihr in die Geräteverwaltung kommt. Klickt dort auf „Eine Konsole registrieren" und ihr gelangt ins Online-Servicecenter.
Dort klickt ihr schließlich nochmals auf „Gerät registrieren", gebt eure Daten und die Seriennummer der Konsole ein. Die findet ihr entweder auf der Unterseite der Konsole oder - was einfacher ist - auf einem Aufkleber auf eurer Xbox-One-Verpackung.
Habt ihr die Registrierung erfolgreich abgeschlossen, erhaltet ihr bis 2016 Garantie auf die Konsole und den Kinect-Sensor.
Und diesen hilfreichen Link habe ich noch gefunden für die Sprachbefehle
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Diese-Sprachbefehle-versteht-die-Konsole-1098504/
von Bullseye0815
Do 19. Dez 2013, 13:49
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Kabeldeutschland, XBoxOne, FritzBox Teredo Bug[gelöst]+ mehr

Diese Lösung habe ich bei YouTube gefunden da ich mich nicht im VoiceChat
und in manchen Spielen wie zB. NBA 2K14 Anmelden konnte, geschweige denn Spielen

Betrifft die Kombination "Kabeldeutschland, XBox One, FritzBox & Teredo"
funktioniert bestimmt auch mit anderen Routern bzw Provider die dieses Problem haben....

In meinem Fall war es die 3te Variante mit der "FritzBox 6360 Cabel" :pease :toast


IPv6 (Teredo) in der Fritzbox lässt sich nicht ausstellen?
Du hast keine Möglichkeit die Portsperre auszuschalten?
Kein Problem!
Hier kommt deine Lösung.

Schritt für Schritt Erklärung für Jedermann. Problematik bezieht sich hierbei auf die Sperre von Kabel Deutschland, wodurch das beitreten von Partys nicht gestattet wird.
Evtl können andere Router auch mit den Lösungsvorschlägen arbeiten. Nutzt dazu einfach die 2. und/oder 3. Variante
Viel Glück und Spaß mit deiner offenen NAT
##################

Ansehen auf youtube.com


##################
PERL DOWNLOAD
http://www.perl.org/get.html
##################
EXPORTSUM.PL DATEI
https://raw.github.com/d3us/FritzTools/master/exportsum/exportsum.pl
##################
JAVA DOWNLOAD
http://www.java.com/de/download/
##################
FB EDITOR 0.6.1
http://np-ulc.com/viewer_top.php?file...
##################
XBOX ONE PORTS
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
UDP Port 3544 (UDP)
UDP Port 4500 (UDP)
##################
ROUTER PAGE
http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/XboxLive360/
##################

Eingabeaufforderung = " perl exportsum.pl FB.export "
von Bullseye0815
Do 9. Jan 2014, 00:59
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Spiele die Verfilmt werden sollten

Also ich habe mal einige gute Vorschläge von DOKTORFROID gefunden :D
zu dem Thema Spiele die Verfilmt werden sollten ...

DOKTORFROID [Frodo&Floid] Schlagen Spiele vor und deren Schauspieler
finde ich gut wie sie das gemacht haben :pease
(vielleicht kennt ihr ja noch andere Spiele 8-) )

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com
von Bullseye0815
Di 4. Feb 2014, 10:47
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Xbox One AudioAdapter Umbau mit Buchse ** Umbau vom Umbau ^^

So da ich eeeendlich auch mal wieder TS Sound mit Musik auch bei der One haben wollte (als eigentlich PC Zocker :D ),
habe ich mich entschlossen mir ein XBox360 Headset zu holen ... (da ich auch für meine 360 noch keins hatte)

Fündig wurde ich bei diesem Thread auf xboxone-forum.net
http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/xbox-one-adapter-umbau-einbau-buchse-4382.html
Ich habe es aber etwas umgeändert um mit dem MadCats Headset besser Klar zu kommen :pease

hi leute
hab hier mal was kleines fertig gemacht hoffe es gefällt euch

was man braucht Torx t5 schraubendreher , lötkolben, heißklebepistole, einbau buchse 2,5mm mit lötkontakte , dünne kabel, ggf. ein multimeter um später zuprüfen ob die kontakte richtig gelötet sind

hier is der upload link von der word datei in der datei sind die bilder mit text und pfeilen wie ihr was machen müsst

Upload Link wurde entfernt
Downloaden könnt ihr es direkt hier .... gruß Bullseye0815 :mrgreen:
adapter.rar

Entschieden habe ich mich zu dem Tritton Trigger Headset von MadCats ,,, Bombenteil :Ko_cool:
Preis Leistung TOP ;) http://www.amazon.de/Tritton-Trigger-Stereo-Headset-Xbox/dp/B0057SDCLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391891824&sr=8-1&keywords=tritton+trigger (ca30€) 0.jpg

Statt den Torx t5 schraubendreher (für alle die keinen haben) habe ich einen 1,4mm Schraubendreher genommen..
Ihr müsst nur feste Drücken dann funktioniert das auch mit dem ohne Probleme :ugeek:

Die benötigte Buchse bekommt ihr bei Conrad http://www.conrad.de/ce/de/product/718756/Klinken-Steckverbinder-25-mm-Buchse-Einbau-horizontal-Polzahl-3-Stereo-Schwarz-1-St?queryFromSuggest=true

1.jpg ### 2.jpg
3.jpg ### 4.jpg
5.jpg ### 6.jpg
7.jpg ### 8.jpg

Falls noch Fragen sind könnt ihr sie hier stellen oder natürlich im original Post :D
:toast

Spart euch die 25€ für den adapter der steker kostet 1€ :toast
von Bullseye0815
Sa 8. Feb 2014, 22:13
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Folien für die One

geil 8-)

http://www.amazon.de/atFoliX-Designfolie-Screaming-Sound-Microsoft/dp/B00I1KE4XA/ref=sr_1_96?s=videogames&ie=UTF8&qid=1393697652&sr=1-96&keywords=xbox+one

http://www.amazon.de/atFoliX-Designfolie-Flags-Microsoft-Xbox/dp/B00I1KIC1K/ref=pd_luc_sbs_01_02_t_lh?ie=UTF8&psc=1

Ich habe mir die hier bestellt ... mal sehen :mrgreen:
8190sZMvxZL._SL1500_.jpg ### 71+2NcZeCRL._SL1500_.jpg
von Bullseye0815
Sa 1. Mär 2014, 19:16
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

Habe die Lieder im Urlaub gehört bei einer coolen Situation, fand und finde es cool :twisted: ,egal was ihr sagt :mrgreen:
Ansehen auf youtube.com
###
Ansehen auf youtube.com
von Bullseye0815
So 3. Aug 2014, 01:42
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron