Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 65 Treffer

Zurück

Re: Lustige Videos

Seid vorsichtig wenn ihr mit eurer Freundlich PS3/Xbox360 zockt!^^

Ansehen auf youtube.com
von Katsuro/Willi
Fr 11. Jan 2013, 20:31
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.

papa kann auch nicht mehr darüber rofln ,er ist kurz vor dem ausloggen :heehee:

ok den nehme ich als signatur :mrgreen:
von $ShiwaMeda$
Fr 1. Feb 2013, 00:43
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

finde ich im mom. am besten :mrgreen: und geht knapp 2std. :gangsigns:
Ansehen auf youtube.com
von $ShiwaMeda$
So 10. Mär 2013, 20:05
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

Ansehen auf youtube.com
###
Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com
###
Ansehen auf youtube.com
von Katsuro/Willi
Di 19. Mär 2013, 20:29
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

Ich glaub bei diesen Liedern bin ich wohl der einzigste der sie geil findet^^

yup, ;) ich stehe mehr auf us hip-hop hört sich einfach am besten an und 80% davon eher älteres zeug...

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


und noch ein schönes giallo theme...
Ansehen auf youtube.com


:toast
von Pyramid Head
Do 4. Apr 2013, 23:37
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

hier ist ein track wo wir den beat dazu gemacht haben. das andere zeug muss ich erst irgendwann dann hochladen...

Ansehen auf youtube.com
von Pyramid Head
Mo 8. Apr 2013, 20:37
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

Boris hier ist auch nochmal was für dich vielleicht :enjoy

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com
von Katsuro/Willi
Di 9. Apr 2013, 00:00
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ansehen auf youtube.com
von ZdenkMen
Sa 11. Mai 2013, 16:01
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Oculus Rift

Also ich weiß zwar nicht wie ihr das seht aber ich hab was gefunden was so mega geil ist. Guckt es euch einfach selber an vielleicht kennen es ja schon einige

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com
von Truxton_Dogyuun
So 19. Mai 2013, 22:50
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Windows 7 Macht Probleme....

Ich hatte noch ein anderes Problem :x

Windows DreamScene can't run as your desktop is now configured.
Windows DreamScene cannot run because the 'Show translucent selection rectangle' option has been disabled in the performance control panel."

Dann müsst ihr folgendes durchführen:
Rechte Maustaste auf Computer -> Eigenschaften .
Dann links auf " Erweiterte Systemeistellungen " klicken.
Dann bei " Leistung " (bei den Einstellungen) und setzt den Haken bei " Durchsichtiges Auswahlrechteck anzeigen ".

hoffe das hilft jedem der das selbe problem hat :pease :toast
von TheGrunch
So 9. Jun 2013, 22:58
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Anime

Ich gebe dir jetzt einfach mal eine Liste mit meinen lieblings Animes, welche ich allgemein habe. Ob dieser dir jetzt realitätsnah genug ist, musst du selbst entscheiden. Nicht wundern, da sind jetzt bestimmt auch einige bei, welche du schon kennst, aber die habe ich schon öfters Freunden zugeschickt und daher abgespeichert, weil das immer wieder neu schreiben, etwas zäh war! ;)

One Piece
Naruto
Fairy Tail
Bleach
Beelzebub
Soul Eater
D.Gray-Man
Gantz
Attack on Titan
Giant Killing
Berserk
Ghost in the Shell
Inuyasha
Air Gear
Area D
Claymore
Katekyo Hitman Reborn!
Shaman King
Afro Samurai
FullMetal Alchemist
Death Note
Gintama
Samurai Champloo
Hellsing
Rurouni Kenshin (Samurai X)
Wolfs Rain
Cowbow Bebop
D.N.Angel
Gundam Wing
One Candidate for Goddess
Vision of Escaflown
Agent Aika
X
Evangelion
Hunter X Hunter
Steins Gate
Detective Conan

Viel Spaß damit! ;)
von Sanchezbad
So 11. Aug 2013, 19:53
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Darkman (1990)

Endlich als Blu Ray UNCUT

http://images.cinefacts.de/darkman-dvd-cover.jpg

Ein Comic ähnlicher Film der kein Comic war mit unfreiwilliger Komik, einem ungeheuren Tempo und trashigen Action-Sequenzen. Unter der höchst einfallsreichen Regie des kultisch verehrten Sam Raimi ("Tanz der Teufel") spielt Liam Neeson ("Das Todesspiel", "High Spirits") seinen abgefeimten Gegnern zum letzten Tango auf.

DARKMAN (1990)
Ansehen auf youtube.com


Für mich einfach nur Kult also 10


Der ehrgeizige Wissenschaftler Peyton Westlake versucht synthetische Haut herzustellen, um Verbrennungsopfern ein normales Leben ermöglichen zu können.
Er steht mit seinen Forschungen bereits kurz vor dem Durchbruch (bisher hält seine künstliche Haut nur 99 Minuten bevor sie sich wieder verflüssigt), als eine Schlägerbande unter der Führung von Gangsterboss Robert G. Durant in sein Labor eindringt, dieses verwüstet und den Wissenschaftler mit Säure foltert. Schließlich sprengen die Verbrecher das gesamte Gebäude in die Luft. Sie sind auf der Suche nach einem Dokument, welches zufällig von Peytons Verlobter, der ehrgeizigen Anwältin Julie Hastings gefunden wird, das wichtige Leute der Bauindustrie, darunter auch Louis Strack, der frei zugibt Bestechungsgelder ausgezahlt zu haben, der Korruption überführen würde.
Westlake hat die Explosion überlebt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Gesicht und seine Hände sind derart verbrannt, dass man ihn im Krankenhaus nicht identifizieren kann. Um den unvorstellbaren Schmerzen vorzubeugen, durchtrennt man mittels einer Lobotomie einen Teil seines Nervenzentrums im Gehirn, sodass er nichts mehr fühlt.
Peyton Westlake wird offiziell für tot erklärt – die Geburt von „Darkman“.


ZdenkMen
von ZdenkMen
Sa 9. Nov 2013, 14:38
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

FAN FILME

Hab ihr mal ein neues Thema erstellt um zu sehen ob ich gewisse Fan Filme auf YouTube verpasst habe,also bitte fleißig Posten


Ich fang mal an mit "Killzone", falls das hier keiner kennt (weil viele PC User ;) ) ist ein Ego Shooter für die Sony Firma und dazu noch ein sehr erfolgreicher. Für mich bisher der beste Fan Film aber ich lasse mich gerne überzeugen.


Killzone Intercept - Live Action Fan Film 02.11.12
Ansehen auf youtube.com


Ich habe die Posts zusammengeführt und in dem YouTube Forum ein Link hinterlassen damit man es besser Findet :pease
von ZdenkMen
Di 12. Nov 2013, 02:15
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

wenn wir schon mit sowas altem anfangen hier :lachen

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com

von thbina
Di 12. Nov 2013, 21:28
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

Die Band is Goil

Mein Lieblings Song
Ansehen auf youtube.com



do-it "That's when she said I don't hate you but
I just want to save you while there's still something left to save
That's when I told her I love you girl
But I'm not the answer for the questions that you still have, oh, oh" :gangsigns:
von ZdenkMen
Mi 13. Nov 2013, 01:43
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Playstation 4

Kommt als Free to Play auch auf der Ps4
Ansehen auf youtube.com
von ZdenkMen
Mi 13. Nov 2013, 16:42
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Playstation 4

Jaja, die alten neuen Zeiten
Ansehen auf youtube.com
von ZdenkMen
Mi 13. Nov 2013, 20:51
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

The Shining (1980)

DER klassiker unter den psycho-horror thrillern! ein film wie ein perfektes bild.
psycho, halloween, shining... ein eckpfeiler des horror kinos!

http://www.geeklegacy.com/wp-content/uploads/2013/02/the-shining-original.jpg

Inhalt: Der ehemalige Lehrer Jack Torrance (Jack Nicholson) erklärt sich bereit, mit seiner Familie den Winter im luxuriösen, aber abgeschiedenen „Overlook“-Hotel zu verbringen, um Kälteschäden vorzubeugen. Was Jack nicht ahnt: In dem Gebäude spukt es, und das nicht zu knapp. Sowohl seine Frau Wendy (Shelley Duvall) als auch Sohn Danny (Danny Lloyd), der von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache hatte, merken schon sehr bald, dass Jack so langsam, aber sicher um den Verstand gebracht wird...

German Trailer
Ansehen auf youtube.com

English Trailer
Ansehen auf youtube.com


meine meinung:
was soll man noch groß über dieses epische werk sagen jeder kennt es jeder hat es bestimmt schon mind. 1mal gesehen!
ein zeitloses meisterwerk und das bis heute. nichts anderes ist man von kubrick gewohnt. hier sitmmt alles. handlung, kamera, drehbuch, set, produktion, effekte, schauspieler und die musik.

die wertung ist eigentlich logisch 10 + *extra Stern* :kiffen1:

die blu steht natürlich im regal seit kurzem! :Ko_cool:
von Pyramid Head
Sa 16. Nov 2013, 19:46
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Super Power Beat Down [mustSee] Episode 1-10

nice filme richtig cool und besser wie so manche Kino filme :) finde alle gut aber darunter habe ich ein favorit
DARTH VADER vs GANDALF = EPIC
von thbina
Sa 16. Nov 2013, 19:50
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Mein Twitch Account

Wie ich festgestellt habe braucht man einen Twitch oder Ustream Account um zu broadcasten deswegen....

Hier mein Twitch account : http://www.twitch.tv/truxton_dogyuun

Ich werde wahrscheinlich nur PS4 damit streamen aber vll kuck ich mir auch mal das Tut vom Bully an un streame auch mal mt dem Pc :mrgreen:
von Truxton_Dogyuun
Sa 30. Nov 2013, 16:39
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Doku´s you must see

Ich habe hier auch eine interessante doku gefunden :pease
Ansehen auf youtube.com
von $ShiwaMeda$
Di 3. Dez 2013, 18:15
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Was hört ihr grade?

Ansehen auf youtube.com


Heute morgen gefunden und seitdem höre ich es rauf und runter, hat irgendwie was^^
von Katsuro/Willi
Di 17. Dez 2013, 23:49
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron