Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: Paint,NET "mächtige Bildbearbeitung"

Hej Leute, ich bin's wieder. Da hier leider keine Empfehlungen kamen, habe ich mich dann doch durch einige Programme probiert und bin schließlich bei Gimp gelandet. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis ich richtig durchgeblickt habe, weil es irre viele Funktionen hat, aber dafür ist damit fast alles in Richtung Bildbearbeitung machbar. Und es ist komplett kostenlos. ;)

Ich habe dann mit zwei besonders schönen Familienbildern über diesen Anbieter Hartschaumplatten bedrucken lassen. Damit hatte ich gleich ein super Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und Großeltern. Das kann ich nur allen empfehlen, die ein hochwertiges Bildgeschenk suchen. Die Platten sehen wirklich richtig professionell aus. Allerdings sollte man die Bilder vorher auf jeden Fall bearbeiten, denn ab einer gewissen Größe fallen kleine Bildmängel sehr auf und das wäre gerade bei einem Geschenk ziemlich ärgerlich.
von Meeri
Mi 28. Jan 2015, 22:08
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron