Lade.... Bitte warten

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Resident Evil 5 ~ Funktioniert nicht mehr

Falls jemand Probleme hat das Spiel zu Starten oder zu spielen unter Windoof 7 habe ich eine eventuelle Lösung Parat
(Bei mir hat es geholfen,sowie bei vielen anderen auch)

Info>>> Ich verstecke diese art von Lösungen vor Gästen da ich selber einige Zeit zur Recherche benötige
und möchte ja nur ein Cool oder eine Antwort dies ist ja nicht zu fiel Verlangt! :mrgreen:

Das Windows Update (KB2670838) sollte entfernt werden.
Start > Systemsteuerung > Programme & Funktionen > Installierte Updates Anzeigen > " Und das KB2670838 raussuchen und Deinstallieren "

Info´s über den Patch >>> http://patch-info.de/artikel/2013/02/26/1516

Falls jemand noch Probleme hat oder eine Lösung hat für andere Probleme kann sie ja hier auch Posten!
von Bullseye0815
So 24. Mär 2013, 15:17
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Resident Evil 5 ~ Funktioniert nicht mehr

wie im vorfeld ist es dann, heisst windows fehlermeldung und die zusätzliche meldung man wird benachrichtigt wenn ein lösung da ist!

also kurz gesagt wie vorhe rnichts verändert
ok dann mach mal dieses hier

Ich hoffe es ist einigermaßen Verständlich :pease

Am besten wenn die Möglichkeit besteht ResidentEvil5 Deinstallieren....
Sowie alle unten aufgeführten Programme eben so (Grafiktreiber)
danach den CCleaner am besten darüber laufen lassen (normale Reinigung und Registrierung)
http://www.ccleaner.de/ (Freeware)
Danach neustart!!!

Grafiktreiber Installieren ggf. Grafiktreiber Neuinstaltion vornehmen (in der Installation auf Benutzerdefinierte Installation, und dann auf Neuinstallation vornehmen)
(32bit und kein Laptop treiber) http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-32bit-314.22-whql-driver-de.html
Danach neustart!!!

eventuell noch den aktuellsten PhysX Treiber von hand Installieren
http://www.chip.de/downloads/Nvidia-PhysX-System-Software_44523543.html
Danach neustart!!!

Dann Visual c++ 2005 und Visual c++ 2008 DEInstallieren (Neustart) dann neu Installieren
2005 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5638
2008 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29
Danach neustart!!!

Wenn resident Evil5 Dinstalliert wurde, jetzt wieder Installieren
Falls Game für Windows Live nicht installiert wird auch dieses nochmal Installieren http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5549

PS viele sagen auch sie mussten den Monitor Treiber NeuInstallieren,dann hat es Funktioniert, deswegen die fragen über den Monitor

Viel Glück :toast
von Bullseye0815
Mi 8. Mai 2013, 20:38
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Resident Evil 5 ~ Funktioniert nicht mehr

Hey Leute,
ich habe mich extra angemeldet für das hier. Ich hab das gleiche Problem ich hab das kb26... update deinstalliert aber die Fehlermeldung Resident Evil 5 reagiert nicht mehr... kommt immernoch.
Mein zweites Problem ist das ich die Nachricht von bullseye0815 nicht lesen kann in der steht "Du musst Antworten oder ein Cool geben, um das versteckte sehen zu können" ich habe dem Kommentar schon ein cool gegeben und dem ersten von bullseye auch aber ich kann es immer noch nicht lesen mal sehen ob es nach dieser antwort funktioniert.
moin und willkommen :toast

Sorry dafür da wir ein neustes update installiert hatten
hat sich da was überschnitten :oops: müsste behoben sein :Sorry ;^^
:arrow: http://www.board.primewriter.de/viewtopic.php?p=1303#p1303

habe dir noch 2000Nüsse für den tipp geschenkt :mrgreen:
von Bullseye0815
Sa 30. Nov 2013, 15:44
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron