Lade.... Bitte warten

Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Welches Heimkinosystem?

Hey Bullseye0815,

danke für deinen Beitrag. Hört sich gut an, wie du das beschreibst. Weißt du noch, was du damals für alles zusammen bezahlt hast?
von salchicha
Mo 4. Aug 2014, 09:08
 
Forum: Hardware Support!
Thema: Welches Heimkinosystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 11132

Re: Welches Heimkinosystem?

Habe diesen hier sehr günstig als Gebrauchten bekommen: http://www.conrad.de/ce/de/product/346125/Philips-37PFL5405H-LCD-TV-94-cm-37-Zoll1920-x-1080-Full-HD-100000-1-2-ms-DVB-T-DVB-C-mit-HDTV-Schwarz Aber wie gesagt, mir war ja klar, dass ich für den geringen Preis dann noch etwas in den Sound inves...
von salchicha
Mo 28. Jul 2014, 09:30
 
Forum: Hardware Support!
Thema: Welches Heimkinosystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 11132

Welches Heimkinosystem?

Moin Leute, ich stelle mir gerade die Frage aller Heimkinofragen. Braucht man 5.1 zuhause oder ist das ohnehin so eine halbgare Sache, wenn man nicht wirklich viel Geld investiert? Ich habe seit letzter Woche einen neuen Fernseher, der einfach eine Soundaufwertung braucht. Das wusste ich aber schon ...
von salchicha
Sa 26. Jul 2014, 11:56
 
Forum: Hardware Support!
Thema: Welches Heimkinosystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 11132

Re: Nächsten 3 neue Star Wars Teile

Ja so ganz vertrauen tue ich der Sache auch nocht nicht. Aber insgeheim hoffe ich eines Besseren belehrt zu werden...
von salchicha
Do 24. Jul 2014, 17:59
 
Forum: Amerikanische Filme
Thema: Nächsten 3 neue Star Wars Teile
Antworten: 46
Zugriffe: 57404

Re: Nächsten 3 neue Star Wars Teile

Da gebe ich dir recht, die aktuelle Generation haut mich auch nicht von den Socken. :roll:
von salchicha
Mi 23. Jul 2014, 10:40
 
Forum: Amerikanische Filme
Thema: Nächsten 3 neue Star Wars Teile
Antworten: 46
Zugriffe: 57404

Re: Nächsten 3 neue Star Wars Teile

Ach, gar nicht mitbekommen. Aber der Artikel zu Episode 7 ließt sich wesentlich ansprechender, als ich es mir nach dem Verkauf vorgestellt hatte. Vielleicht wird ja doch etwas drauß. Immerhin kann ich mir ja schon vorstellen das Lucas selbst gar keinen Bock mehr auf Star Wars hat. Immerhin drehte si...
von salchicha
Di 22. Jul 2014, 11:41
 
Forum: Amerikanische Filme
Thema: Nächsten 3 neue Star Wars Teile
Antworten: 46
Zugriffe: 57404

Re: Gesehen und für "GUT" befunden!!!!!

Ansehen auf youtube.com


Eigentlich nicht so mein Genre, aber der was echt gut. Ist von dem Macher von "Die fabelhafte Welt der Amélie" und wirklich ganz amüsant.
von salchicha
Di 22. Jul 2014, 11:30
 
Forum: Movies, Serien & Dokus
Thema: Gesehen und für "GUT" empfunden!!!!!
Antworten: 132
Zugriffe: 120431

Re: Gesehen und für "GUT" befunden!!!!!

Ansehen auf youtube.com


Starker Tobak, aber sicher mit das Beste was ich als Kriegsdoku gesehen habe.
von salchicha
Mo 21. Jul 2014, 14:15
 
Forum: Movies, Serien & Dokus
Thema: Gesehen und für "GUT" empfunden!!!!!
Antworten: 132
Zugriffe: 120431

Re: Ein Neuer

Hey,

danke für eure Begrüßungen. Habe dieses Wochenende dann doch ausnahmsweiße mal geschrieben. Aber beim dem Wetter ging dann auch nicht so viel...man war das heiß.

Grüße!
von salchicha
Mo 21. Jul 2014, 08:57
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 5835

Re: Fan Movies!

Wie krass! Ich wusste gar nicht, dass es da ein ganze Subkultur gibt. Sehr geil gemacht…
von salchicha
Do 17. Jul 2014, 09:05
 
Forum: Movies, Serien & Dokus
Thema: Fan Movies!
Antworten: 15
Zugriffe: 32306
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron